XXL Hundebett "Dogbed XXL"

Vielfalt in extragroß und Farbe.

79,-
  inkl. 19 % ges. MwSt
sofort lieferbar
 
  • 100 TAGE RÜCKGABERECHT
  • KOSTENLOSER VERSAND
  • KAUF DIREKT AB WERK
 
 
 
 
FOLGENDE ARTIKEL KÖNNTEN IHNEN EBENFALLS GEFALLEN
 
 
 
Dogbed Classic XXL

XXL Hundebett "Dogbed XXL"

Vielfalt in extragroß und Farbe.

Das erste Hundebett in dem Hunde verloren gehen können!

Ein Warnhinweis: Achten Sie bitte bei dem größten aller Smoothy-Hundebetten darauf, dass kleine und klitzekleine Hunde keinen Zugang haben. Winzige Vierbeiner verlieren hier schnell die Orientierung, finden den Ausgang nicht mehr und müssen durch speziell ausgebildete Suchmannschaften aufwändig gerettet werden. 

Ja, dieses Hundebett ist groß. Sehr groß. Natürlich gibt es auch kleine Hunde mit großem Ego, die sich hier möglicherweise wie Zuhause fühlen und die Erkundung des neuen Refugiums auch gleich als Auslauffläche ansehen. Aber entwickelt wurde es vor allem für Hunde mit der Risthöhe eines gängigen Kleiderschranks. 

Die große Größe geht mit einem großen Komfort einher. Und zwar für Hund wie für Herrchen und Frauchen. Das verwendete Material ist atmungsaktiv und natürlich spielend leicht zu reinigen.

Schauen Sie also tief in die Augen Ihres Fellfreundes und fragen Sie ihn, ob er dieses Hundebett haben will. Sollte er diese Option verneinen, benötigt er ärztliche Hilfe, dann stimmt etwas nicht mit ihm.

Das Hundebett Classi gibt es im übrigen auch in herkömmlicher Größe mit 100x60x20cm.

 
 
Art.-Nr.: 32016424
Farbe: Blau
Maße: 120 x 80 x 22 cm
Material: High-Tec Nylon (100% Nylon)
Art: Hundebett
 
 
 
 

Wasserresistent & schmutzabweisend
Neuester 420D High-Tech Nylon macht das Hundebett dank Überbezug absolut wasserfest und leicht zu reinigen.

 

Abziehbarer Bezug
Der Bezug ist dank separatem Innensack abziehbar. Waschen oder Wechseln wird damit zum Kinderspiel.

 

Perfekte Ergonomie
Die EPS-Perlen in höchster Virgin-Qualität passen sich dem Körper des Tieres ideal an.

 

Wärmebalance
Die luftige Perlenfüllung reflektiert die Temperatur des Hundes und sorgt so für immer angenehme Temperaturen.

 

Alle Smoothy Vorteile finden Sie hier.

 
Star Rating
Ø Kundenbewertung
 
 
Dogbed Classic XXL

XXL Hundebett "Dogbed XXL"

Vielfalt in extragroß und Farbe.

 
K. Fischer
 

Ein sehr schönes Hundekissen. Nur ist der Nylonbezug so rutschig, dass mein Schäferhundmischling es gar nicht nutzen wollte. Genau genommen ist er beim Anblick des Dogbeds zunächst immer sofort wieder aus dem Zimmer gegangen, um in sein anderes Körbchen zu gehen.
Ich habe eine sehr große Hundedecke mit rutschfestem Boden über das Dogbed gelegt und nun nutzt mein Hund es auch.
Für die Gelenke ist die Füllung bestimmt hervorragend, aber mit einem kuscheligen Bezug würde das Dogbed bestimmt besser akzeptiert werden.

 
Karin Sigrist
 

Es sieht super aus, sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung in die Schweiz, super Service, vielen Dank! Leider ist es aber für einen Berner Sennenhund Rüde eindeutig zu klein und es ist schade, dass es nicht eine noch grössere Ausführung gibt! Denn unser Hund würde es lieben! Besten Dank trotzdem für den tollen Service!

 
Prinz Paule
 

Manche Leute haben aber auch immer was zu meckern :-D Ich bin zufrieden mit dem Hundebett und der Lieferung und kann euch nur weiterempfehlen. Überlege gerade, ob ich mir nicht einen Sitzsack bestelle. Wenn der auch so gut ist wie die Hundebetten ...

 
R. Richter
 

das blau rockt total. gebe euch 4 sterne weil das hundebett super ist aber die lieferung 6 tage gedauert hat. gut, vor weihnachten dauert es wahrscheinlich überall etwas länger. nichts für ungut. sonst alles SUPER.

 
F. Ulmert
 

In dieser Farbe ist das Dogbed der absolute Hingucker. Ich bin begeistert und musste nun schon einigen Freunden sagen woher ich das Hundebett habe.

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewerten Sie uns jetzt!

 
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.