Sitzsack Schwarz Samt

Immer auf Wolke 7.

139,-
  inkl. 19 % ges. MwSt
sofort lieferbar
 
  • 100 TAGE RÜCKGABERECHT
  • KOSTENLOSER VERSAND
  • KAUF DIREKT AB WERK
 
 
 
 
FOLGENDE ARTIKEL KÖNNTEN IHNEN EBENFALLS GEFALLEN
 
 
 
Velvet

Sitzsack Schwarz Samt

Immer auf Wolke 7.

Es gibt Sitzsäcke, die bauen wir eigentlich nur in Serie, weil wir unseren eigenen nicht mehr hergeben wollen. Der Classic Samt ist so ein Kandidat. Er ist puschelig wie ein Angorahase nach dem Schonwaschgang, er ist bequem, wie es eine Reise zum Nordpol nicht ist, und er ist so groß, dass er in Monaco nicht einreisen darf, weil dort sonst kein Platz mehr wäre.

Er ist das ideale Geschenk für eigentlich jeden, der nichts von halben Sachen hält. Finden wir. Und wir finden auch, dass Sie sich Zeit nehmen sollten bei der Farbwahl Ihres neuen Lieblingsplatzes. Wählen Sie unter acht verschiedenen Farben: Schwarz, Rosa, Grün, Grau, Hellblau, Taubengrau, Rot oder Braun.

Wir schwören: Sie werden ihn liebhaben.

 
 
Art.-Nr.: 6981665
Farbe: Mitternachts-Schwarz
Maße: Standard (180 x 140 cm)
Material: Samt (95% Polyester, 5% Viskose)
Art: Sitzsack
 
 
 
 

XXL-Abmessungen
Riesiges Volumen von ca. 500 Litern, zu ¾ gefüllt mit feinsten EPS Perlen sorgt für Spaß in Hülle und Fülle.

 

Maximale Flexibilität
Der Sitzsack ist flexibel formbar und passt sich so jeder Sitz- oder Liegeposition an – ganz wie Sie es wünschen.

 

Abziehbarer Bezug
Der Bezug ist dank separatem Innensack abziehbar. Waschen oder Wechseln wird damit zum Kinderspiel.

 

Wärmebalance
Die luftige Perlenfüllung reflektiert die Körpertemperatur und sorgt für immer angenehme Temperaturen.

 

Alle Smoothy Vorteile finden Sie hier.

 
Star Rating
Ø Kundenbewertung
 
 
Velvet

Sitzsack Schwarz Samt

Immer auf Wolke 7.

 
Jochen Afflerbach
 

Der Sitzsack ist der Wahnsinn er kam gleich am nächsten tag und ich konnte mich direckt Reinmummeln weil er so samtig weich ist wollte ich garnicht mehr raus

 
Toomstar
 

Ich kann mich diesem Lobgesang nur anschließen! Der Sitzsack ist spitze und der Service hält was er verspricht! Danke. Als Sitzsackfan von Bars habe ich nun endlich einen Top-Sitzsack auch zu hause. Made in Germany zahlt sich aus :).

 
Catrin
 

Ich habe mir erst vor kurzem hier einen Sitzsack classic in schwarz gekauft. Ich kann nur sagen, dieser Sitzsack ist jeden Euro wert. Ich finde ihn total bequem und ich freu mich jeden Abend aufs Neue. Ich glaube meine Couch ist auch schon ganz eifersüchtig.

 
Flowerpower
 

Das ist schon mein zweiter Sitzsack. Der erste hat nicht mal ein Jahr gehalten. Das war aber kein Smoothy, sondenr von der Konkurrenz. Da sind irgendwann die Nähte aufgeplatzt. Aber man saß eh nicht so gut drauf und so habe ich mir zu Weihnachten einen neuen gewünscht - aber Qualität. Nun habe ich einen Smoothy und das Gefühl, dass ich endlich einen hochwertigen Sitzsack gefunden habe. Wir sprechen uns in einem Jahr wieder :-)

 
Herr Zorg
 

Guten Abend. Ich habe diesen Sitzsack für meinen Sohn bestellt und ihn damit zum bestandenen Führerschein gratuliert. Ist mal etwas anderes und er ist begeistert. Ich habe mich auch selbst von der Qualität überzeugt und probe gesessen. Seine Begeisterung kann ich verstehen. Die Investition in einen Markensitzsack hat sich absolut gelohnt. Vielen Dank und freundliche Grüße aus Berlin

 
rocco 82
 

Tolles Teil aber versant bißchen lange. Ihr versprecht das die Sitzsäcke nach 24 Stunden rausgehen. Habe ihn aber erst nach 4 tagen bekommen. Aber sonst super.

 
miriam
 

Toller Sitzsack der auch wirklich pflegeleicht und bequem ist :-) warum habe ich bis vor kurzem nichts von Smoothy gehört ? Dann hätten wir uns den Kauf von unserem unbequemen fetten Jungen ersparen können :-)

 
Sabine
 

Hallo - Ich habe mir diesen Sitzsack für meine Studentenbude gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Die Füllung ist richtig gut und auch der waschbare Bezug hat seine Vorteile. Eine Freundin von mir hat einen F***** (Name unkenntlich gemacht Gruß Admin) und dieser ist lange nicht so bequem und auch nicht so Pflegeleicht wie meiner, hat aber das doppelte gekostet. Also ich kann die Sitzsäcke von Smoothy nur wärmstens weiter empfehlen!

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewerten Sie uns jetzt!

 
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.