Sitzsack Nightflower Junior

Ein Spielgefährte für drinnen und draußen.

89,-
  inkl. 19 % ges. MwSt
sofort lieferbar
 
  • 100 TAGE RÜCKGABERECHT
  • KOSTENLOSER VERSAND
  • KAUF DIREKT AB WERK
 
 
 
 
FOLGENDE ARTIKEL KÖNNTEN IHNEN EBENFALLS GEFALLEN
 
 
 
Nightflower junior

Sitzsack Nightflower Junior

Ein Spielgefährte für drinnen und draußen.

Was den Erwachsenen recht ist, ist den Kindern billig: Mit dem Sitzsack für Kinder Nightflower Junior wird aus jedem Kinder- und Jugendzimmer ein chilliger Ort der Entspannung, an dem zum Beispiel das Lernen von Lateinvokabeln oder die Studien zu Sätzen des Pythagoras ihren Schrecken verlieren.

Aber auch nach dem Pauken zeigt sich der Design Kinder Sitzsack Nightflower Junior von seiner besten Seite. Ob beim Spielen an der Konsole oder beim Lesen eines spannenden Buches über Vampire und deren soziales Umfeld: dieser Sitzsack macht alles mit.

Der wasserfeste, robuste und äußerst pflegeleichte Kinder Sitzsack ist ein Eyecatcher für jedes Kinderzimmer und wird die Augen Ihres Nachwuchses garantiert leuchten lassen.

Er ist überall dort zur Stelle, wo man ihn braucht. Er kommt mit in den Garten, ist dabei wasserabweisend und schmutzresistent, oder definiert die beste Stelle vor dem Fernseher im Wohnzimmer. Und anders als so mancher pubertierender Teenager ist der Junior Stripes besonders pflegeleicht und voll waschmaschinentauglich.

Ach wie gerne wäre man da nur wieder Kind?

 
 
Art.-Nr.: 15247526
Farbe: Purpur-Rosa
Maße: 140 x 110 cm
Material: High-Tec Nylon (100% Nylon)
Art: Sitzsack
 
 
 
 

Für jedes Alter
Die Größe ist perfekt für Kinder geeignet, aber dank der
4 attraktiven Farben ist der Sitzsack auch was für Große.

 

Drinnen & draußen
Dank des robusten 420D Nylon Bezugs ist das Kissen wasserresistent und überall zum Relaxen geeignet.

 

Abziehbarer Bezug
Der Bezug ist dank separatem Innensack abziehbar. Waschen oder Wechseln wird damit zum Kinderspiel.

 

Maximale Flexibilität
Der Sitzsack ist flexibel formbar und passt sich so jeder Sitz- oder Liegeposition an – ganz wie Sie es wünschen.

 

Alle Smoothy Vorteile finden Sie hier.

 
Star Rating
Ø Kundenbewertung
 
 
Nightflower junior

Sitzsack Nightflower Junior

Ein Spielgefährte für drinnen und draußen.

 
Heiko Mauchel
 

Auf Grund der vielen Erzählungen über die Qualität der Sitzsäcke haben wir uns für den Smoothy Junior entschieden. Unsere Tochter ist 1 1/2 Jahre und ich wollte einen Sack für die Ecke haben, auf den man sich setzen und gleichzeitig anlehnen kann. Der Sack kam, roch nicht, schon mal sehr gut! Meine Tochter stürzte sich auch gleich rauf... Leider muß ich sagen, das er für meine Zwecke nicht geeignet ist, da er sehr prall ist und entweder steht wie er steht oder, und dafür ist er ideal, er liegt. Man kann ihn schlecht in die Ecke legen, dafür hätte ich die Füllung herausnehmen müssen. Schade, aber zum Liegen ideal!

 
Gudrun.P
 

Hi, wollte nur schreiben das alles bestens geklappt hat und unser Sohn sich riesig über den Smoothy Sitzsack gefreut hat! Er lümmelt wirklich den ganzen Tag darauf rum :-) Vielen Dank!

 
H. Kreuz
 

Schön dass es die Smoothy Sitzsäcke auch für Kinder gibt und praktisch dass die wasserfest sind. Wir haben das schon oft gebraucht. Leider war bei Lieferung ein Teil der Naht (ca. 1 cm) aufgerissen. Das haben wir aber schnell selbst genäht. War kein Problem. Sonst können wir aber echt nicht meckern.

 
tomtom
 

Genau die richtige Größe für Kinder im Grundschulalter. Unser achtjähriger Sohn findet den Sitzsack jedenfalls toll. Weiter so.

 
ricarda
 

wir hatten von diesem sitzsack schon die erwachsenen-version und finden es toll, dass es den sitzsack auch für kinder gibt. wir haben gleich zwei bestellt, damit es keinen zank gibt unter den kindern. der sitzsack ist sehr stabil. unsere kinder hüpfen jeden tag darauf rum und er scheint das auszuhalten. getränke sind auch schon darauf verschüttet worden. das wischen die kinder dann einfach schnell weg und weiter gehts. ich kann nur sagen, dass wir sehr zufrieden sind. auch die bestellung war supereinfach. danke

 
Birgit H.
 

Hi, dieser Sitzsack ist bei unserem Sohnemann im Kinderzimmer in gebrauch, darauf wird geturnt und richtig gesprungen aber das macht ihm nichts aus. Er ist absolut super und ich kann den Sitzsack nur weiterempfehlen - Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis - Wir sagen vielen Dank !!

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewerten Sie uns jetzt!

 
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.