Sitzsack Outdoor Supreme

Robust, bequem & bunt.

169,-
  inkl. 19 % ges. MwSt
sofort lieferbar
 
  • 100 TAGE RÜCKGABERECHT
  • KOSTENLOSER VERSAND
  • KAUF DIREKT AB WERK
 
 
 
 
FOLGENDE ARTIKEL KÖNNTEN IHNEN EBENFALLS GEFALLEN
 
 
 
Outdoor Supreme

Sitzsack Outdoor Supreme

Robust, bequem & bunt.

Würde sich die Bequemlichkeit unseres Outdoor-Sitzsackes herumsprechen, dann wäre es das traurige Ende der herkömmlichen Gartenbestuhlung in Deutschland. Da wir so etwas natürlich nicht verantworten wollen, möchten wir Sie bitten, nur ausgewählten Personenkreisen von den Vorzügen dieses wahrhaft genialen Sitzsackes zu erzählen.

Obwohl … Ach, Quatsch: Erzählen Sie allen davon! Erzählen Sie von den vielen Möglichkeiten, die der Outdoor Supreme zu bieten hat. Erwähnen Sie die Schlaufen, mit denen man ihn vom einfachen Sitzsack in den bequemsten Strandsessel verwandeln kann, und schweigen Sie auch nicht über seine Nehmerqualitäten bei Sturm, Hagel, Wind und Wetter, denen er dank seines speziellen Materials mühelos zu trotzen weiß

Der riesengroße Outdoor Supreme ist die Antwort auf viele alkoholhaltige Drinks, mit denen man sich andere Outdoorsessel erst schön trinken muss. Und wen das alles nicht überzeugt, der wird dann spätestens bei der Farbauswahl schwach.

Die folgenden Farbnamen entwickelte übrigens ein speziell engagiertes Team aus sympathischen Verrückten unter erheblichem Zeitdruck: Zinnober-Rot, Stein-Grau, Limetten-Grün, Amethyst-Violett, Funky-Orange, Pazifik-Blaugrün, Mitternachts-Schwarz, Sonnengelb, Edelweiß und Indigo-Blau.

 
 
Art.-Nr.: 8787646
Farbe: Zinnober-Rot
Maße: 185 x 145 cm
Material: High-Tec Nylon (100% Nylon)
Art: Sitzsack
 
 
 
 

Drinnen & draußen
Dank des robusten 420D Nylon Bezugs ist das Kissen wasserresistent und überall zum Relaxen geeignet.

 

Abziehbarer Bezug
Der Bezug ist dank separatem Innensack abziehbar. Waschen oder Wechseln wird damit zum Kinderspiel.

 

Optimale Passform
Wirbelsäule, Rücken und Nacken werden angenehm gleichmäßig gestützt und gleichzeitig entlastet.

 

Relax und Comfort Straps
Zwei Gurte erlauben verschiedene entspannte Sitzpositionen mit fixierter Lehne.

 

Alle Smoothy Vorteile finden Sie hier.

 
Star Rating
Ø Kundenbewertung
 
 
Outdoor Supreme

Sitzsack Outdoor Supreme

Robust, bequem & bunt.

 
EvilEnte
 

Die beste Investition die ich für meinen Balkon gemacht habe. Ich liebe meinen Supreme, er ist wunderbar gemütlich und macht einen tollen Eindruck. Auch habe ich ihn schon als Gästebett "missbraucht" auch das geht wenn man nicht zu groß ist.

Die Verarbeitung ist super und sehr hochwertig, das Material genauso.
Am besten hat mir aber der Service von Smoothy gefallen! Sowohl die Servicehotline als auch die Mailbearbeitung, immer nett und freundlich. Der Hammer war die Lieferung, Freitagmorgen bestellt und mit Paypal bezahlt, samstags stand der riesige Karton vor meiner Tür!

 
Astrid
 

Montag abend bestellt, Mittwoch geliefert! Schöner, großer Sitzsack, der bis jetzt noch ein bisschen neu riecht. Der Sack ist sehr bequem, aber durch die Nylonhülle nicht wirklich kuschlig. Dafür kann er hoffentlich auch mal auf dem Rasen stehen. Ich bin besonders von den Ösen und Haken zum Einstellen der Sitzposition begeistert ...
Und die Kinder bauen gerade aus dem Karton ein "Haus".

 
Christiane Koeppe
 

Suppi, bestellt und in 2 Tagen schon daheim. Ich habe mir den Outdoor bestellt. Tolles Material! Kann ich nur empfehlen! Die Gratisbeilage (Lesekissen) wird separat geliefert. Das habe ich allerdings nur auf telefonische Nachfrage erfahren. Wäre hilfreich, wenn so etwas gleich auf der Rechnung oder sonst wo mitgeteilt wird. Ansonsten bin ich mal gespannt, wie sich heute Abend meine Familie um das neue Möbel kloppt...ich werde es jedenfalls verteidigen! Macht weiter so!!!

 
Zausel
 

Oft merkt man erst, was man vermisst hat, wenn man es besitzt - oder so ähnlich. Bei diesem Smoothy Sitzsack ging es mir jedenfalls so. Mal abgesehen davon das so ein Sitzsack total stylisch ist und irgendwie auch superbequem. Das er dann noch wasserfest ist - sehr praktisch. Und diese Gurte machen ihn irgendwie zum perfektem Rumlümmelsitzsack. Superteil.

 
schnullerbacke
 

Schöner Sitzsack. Bestellung klappte reibungslos. Sitzsack wurde sehr schnell geliefert und sieht gut aus. Danke und bis bald.

 
Patrice
 

Danke für die schnelle Lieferung. Ich finde den Sitzsack sehr schön und nutze Ihn auf meinem Balkon. Ich kann ihn nachts dort stehen lassen. Das ist sehr praktisch. Zum Sitzgefühl: Ich empfinde den Sitzsack als bequem. Durch den Bezug ist er etwas rutschig aber man gewöhnt sich daran. Insgesamt ein wirklich sehr gutes Produkt dass ich empfehlen lann.

 
ulf berlin
 

Ich bin ein zufriedener Smoothy Kunde. Der Sitzsack gefällt uns (meine Freundin und ich) sehr gut. Man kann auch zu zweit darauf sitzen oder liegen.

 
Leo
 

Uns wurde ausversehen der falsche Sitzsack (falsche Farbe) geliefert, doch nach nur einer Email an den Kundendienst war das Problem aus der Welt geschaffen. Unsere Erfahrungen waren also ein klein wenig zweigeteilt. Nachdem wir reklamiert hatten und unsere Wunschfarbe bei uns ankam sind wir der Meinung: Hier bei Smoothy wird wirklich was geboten für das Geld. Der Sitzsack ist wirklich Top verarbeitet und die Beschreibung hier im Shop verspricht wirklich nichts, was nicht gehalten wird.

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewerten Sie uns jetzt!

 
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.