Sehr geehrte Damen und Herren von Smoothy,

nachdem ich nun seit knapp vier Wochen stolze Besitzerin eines Smoothy Sitzsacks bin, möchte ich Ihnen kurz ein paar Zeilen schreiben.
Mein Mann hat mir zu Weihnachten einen Smoothy Metallic in Gelbgold geschenkt („er meinte: weil das zu deinem tollen Schmuck passt, Schatz“). Ich muss zugeben, dass ich zuvor noch nie mit Sitzsäcken in Berührung gekommen bin. Sicherlich ist mir der ein oder andere schon untergekommen, aber dann eher unbewusst. Ich hätte jedenfalls bis dahin nichts darüber sagen können.

Smoothy Metallic Sitzsack

Metallic Sitzsack in Gelbgold

Nun ist alles anders. Ich habe ein neues Lieblingsmöbelstück, wenn man das so sagen kann. Eigentlich ist es ja eher ein Allround-Talent und wird auch als solches genutzt. Mal sitze ich mit meinem kleinen Sohn auf dem Sitzsack und spiele. Abends liege ich oft darauf und lese. Selbst zu zweit kann man es sich darauf bequem machen und kuscheln. 1,80 x 1,40 m sind schon recht ordentlich. Ich habe nur immer etwas Angst, dass er seinen tollen Glanz verliert, wenn man ihn so intensiv nutzt. Bisher zeigen sich aber keinerlei Abnutzungserscheinungen. Und da ich mich inzwischen natürlich informiert habe und weiß, dass Smoothy Markenqualität ist, weicht meine Angst allmählich. Zudem macht der Sitzsack einen sehr robusten Eindruck.

Toll finde ich die Option, bei Gelegenheit einfach mal die Hülle auszuwechseln und etwas anderes zu probieren. Ich finde nämlich auch diese Safari-Bezüge sehr schön. Leider sind die nicht wetterfest. Das ist natürlich ein großer Vorteil meines Sitzsacks. Ich freue mich schon auf die warme Jahreszeit und werde ihn sicher viel im Freien nutzen. Bis dahin steht/liegt er in meinem Wohnzimmer.

Viele Grüße und besten Dank,
Daniela Richter