Hallo, ich möchte an dieser Stelle über meinen Smoothy-Sitzsack “Classic”  schreiben, der mir wirklich jeden Abend das Heimkommen versüßt. Nach der Arbeit wünsche ich mir eigentlich nichts sehnlicher, als in meine bequemen Sachen zu schlüpfen und mich auszuruhen – und das am liebsten auf dem Sitzsack von Smoothy.

Der passt sich jeder Liegeposition an und ich stelle/lege ihn mir immer genau dahin, wo ich eben ausruhen möchte: im Sommer ist das der Balkon, im Winter die Heizung und ab 20 Uhr vor dem Fernseher. Ich habe mir mittlerweile schon den zweiten Bezug nachbestellt, damit ich ein bisschen Abwechslung habe.

Im Sommer und für den Balkon habe ich mir sogar einen Bezug aus einer anderen Serie von Smoothy – “Outdoor” nämlich – bestellt, denn der ist wesentlich schmutzabweisender, was für meinen Balkon wirklich nötig ist 😉

Ich kann ihn also nur wärmstens empfehlen!

Vielen Dank, Doris