Wer sagt denn, dass Sitzsäcke nur von Erwachsenen besessen werden dürfen (im wahrsten Sinne des Wortes)? Wir von Smoothy sehen das nicht so und haben deswegen einen speziellen Sitzsack für Kinder, den Junior Smoothy, konzipiert.

Der hat gleich mehrere unschlagbare Vorteile: Zum einen hat er mit 1,40 x 1,10 m genau die richtige Größe für Kinder und Kinderzimmer und nimmt nicht so viel Platz weg wie unsere XXL-Sitzsäcke für Erwachsene. Zum anderen sind die Kinder Sitzsäcke mit wasserfesten Bezügen ausgestattet. Man könnte auch sagen: colafest, joghurtfest, saftfest – eben resistent gegen so ziemlich alle Flüssigkeiten, die Kinder gern mal verschütten. Einfach mit dem Lappen drüber wischen und alles ist wieder trocken. Natürlich kann man die Bezüge auch in die Waschmaschine stecken und bei 30 Grad waschen – die Sitzsackfüllung steckt nämlich in einem Innensack und wartet dort solange auf den Bezug bis der wieder sauber ist.

Smoothy Junior - Ein Sitzsack für Kinder und Jugendliche

Smoothy Junior - Ein Sitzsack für Kinder und Jugendliche

Den Sitzsack für Kinder gibt es in verschiedenen Farben bei uns im Smoothy Onlineshop. Die gefallen Jungen und Mädchen gleichermaßen. Und günstig sind sie außerdem – oder haben Sie schon mal eine coolere Kinder-Sitzgelegenheit für unter 100 Euro gesehen? Wir nicht!