Trotzt drinnen wie draußen feuchter Witterung und hüpfenden Kinderfüßen: der Nightflower Junior von Smoothy

Herbstzeit ist Cocooning-Zeit: Nach dem Drachensteigen, Radeln oder Wandern gehts ins gemütliche Zuhause, wo schon dampfender Tee, Kaffee und im Idealfall ein bequemer Sitzsack auf uns warten. So sehr wir uns über die herbstliche Landschaft und den herannahenden Winter freuen – wäre es nicht auch toll, noch ein wenig die Farben des Sommers zu bewahren?

Das finden wir bei Smoothy auch und deshalb gibt es die genialen Modelle Nightflower und Nightflower Junior zum satten Rabatt von 25 Prozent. So fallen an bunten Herbsttagen nicht nur Blätter, sondern auch Preise, und ein paar sommerliche Blüten dürfen hiermit auch im Herbst und Winter zuhause einziehen. Selbstredend sind beide Modelle aus High-Tec Nylon und damit für drinnen und draußen geeignet. Wärmende Herbst-Sonnenstrahlen einfangen ist also genauso Programm wie Regentage drinnen bunter und blütenfroh zu gestalten. Beide Modelle sind in verschiedenen Lieblingsfarben erhältlich.

Was man im Herbst mit den Kleinen so alles machen kann, dafür hat diese Seite ein paar tolle Ideen. Bastelideen für die bunte Jahreszeit mit Materialien, die man selbst draußen sammeln kann, halten garantiert die Rasselbande bei Laune. Und nach der Sammel- und Bastel-Aktion wird dann eine Runde Kakao auf dem wasserfesten Sitzsack serviert. Perfekt!

Und was machen große Sitzsackliebhaber im Herbst auf ihrer Bean Bag? Mit einem feinen Yogi-Tee mit Zimt oder einem Kaffee auf der Lieblings-Bean Bag abhängen und sich dabei wohlig beim neuesten Krimi gruseln zum Beispiel.

Apropos Herbst: In unserem nächsten Beitrag widmen wir uns einem kuschligen Mitbewohner, der perfekt ist für kühle Herbsttage. Wir nehmen den edlen Smoothy Flokati näher unter die Lupe- denn der hält warm und sieht gut aus!