Wer schon einen Sitzsack hat, kann ihm mit unseren Extras neues Leben einhauchen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem neuen Bezug? Von jedem unserer Sitzsack-Modelle ist der Bezug auch einzeln erhältlich. So bekommt der Sitzsack ruckzuck eine neue Hülle. Auf diese Art und Weise kann man ihn auch für den Einsatz im Freien fit machen – einfach einen wasserfesten Bezug bestellen und die vorhandene Füllung reinstecken. Fertig ist der Outdoor Sitzsack.

Oder wie wäre es mit einem kuscheligen Sitzsack? Dafür eignen sich unsere Samtbezüge hervorragend. Es gibt sie in vielen schönen Pastelltönen. Der Original Sitzsack muss dabei natürlich nicht von Smoothy sein. Wichtig ist eigentlich nur, dass man die Füllung problemlos vom alten in den neuen Bezug bekommt. Smoothy Sitzsäcke haben zum Beispiel einen separaten Innensack, in dem die kleinen Styroporkügelchen stecken. So kann man den Bezug ganz einfach abziehen und wechseln oder waschen.

 

Smoothy Extras - Bezüge und Nachfüllmaterial

Smoothy Extras - Bezüge und Nachfüllmaterial

Doch nicht nur neue Bezüge können einen Sitzsack wiederbeleben. Gerade Billigsitzsäcke sind mit minderwertigen Styroporflocken gefüllt, die sich schnell plattsitzen. Nach ein paar Monaten bieten solche Sitzsäcke keinerlei Komfort mehr. Smoothy verwendet First Class EPS-Perlen, die ihre Form nicht verlieren. Diese Premium-Kügelchen kann man bei uns nachbestellen (12 5 Liter, 250 Liter und 500 Liter), um Sitzsäcke neu zu befüllen. Sitzsäcke sollen schließlich bequem sein.