Noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk? Wir machen es euch leicht und haben jede Woche im Advent eine Rabatt-Aktion in petto. Nach dem Classic Dog Bed ist diese Woche der Cube der Glücklichmacher: Er kommt zu dir mit einer satten Preisreduzierung. Und von den gesparten 50 Euro machst du einfach noch jemanden glücklich.

Gestapelt, gereiht, im Kreis um den Weihnachtsbaum: Der Cube macht’s mit

 

Was ist der Cube?

10 stylische Farben von Indigo-Blau bis Funky Orange prädestinieren diesen eckigsten unter den runden Smoothys eigentlich zum Bauen, Stapeln, Vier-Gewinnt-Spielen. Aber auch ein einzelner kann schon zum Hingucker werden. Toll sind natürlich zwei Cube Sitzwürfel in Kontrastfarben. Der Cube ist 50 x 45 x 50 cm groß. Sein Bezug aus wasserabweisendem 1680D Nylon macht ihn indoor und outdoor nutzbar. Also auch ein cooler Begleiter, wenn man sich im Schnee am Holzofen die Füße wärmt! Und ein Fabrklecks in der weißen Winterlandschaft obendrein. Obwohl er formstabil und rechteckig ist, wie das Würfel so an sich haben, hat er eine weiche Sitzfläche: nämlich ein gestepptes Polster.

Unten hat der Cube hingegen Gummipads, damit er nicht davon rutscht. Soll er doch mal woanders hin, so nimm seine 5 Kilo einfach auf die leichte Schulter – und los gehts Richtung Ortsveränderung! Super natürlich zu den Feiertagen, wenn öfters mal Besuch hereinschneit und formschön und bequem platziert werden will. Einfach die Omi auf das Modell in Gold-Beige und den Cousin neben die Krippe auf den kontrastigen limetten-grünen Würfel gesetzt – schon macht die Familienfeier was her. Und coole Möbel vertragen klassische Begleiter: Wir empfehlen die kultige Hermann van Veen- Weihnachtsplatte dazu. Denn an Weihnachten ist Kitsch erlaubt!

PS: Habt ihr euren Cube Sitzwürfel zu Weihnachten in den Schnee gestellt? Wir wollen euer Foto sehen!