Im Frühjahr 2009 habe mir den Smoothy Floralia Outdoor Sitzsack gekauft – und ich muss sagen im Gegensatz zu anderen Produkten dieser Art hat er mich absolut überzeugt. Ein Sitzsack darf nicht einfach nur ein plumper Gegenstand im Zimmer sein. Er muss auch vom Aussehen her etwas bieten können. Sonst ist es möglicherweise bequem, sich hinein fallen zu lassen – aber das war´s auch schon. Und das rechte Wohlgefühl will einfach nicht aufkommen.

Ganz anders empfinde ich dies beim Smoothy Floralia Outdoor Sitzsack. Hier blicke ich gleich auf ein farbenfrohes, belebendes Blumenmotiv, welches mit seiner einfachen und fröhlichen Struktur sofort die Stimmung richtig aufhellt.

Ich habe den Floralia Outdoor zunächst im Wohnzimmer stehen gehabt – der Sitzsack war ein echter Blickfang. Im Sommer dann wanderte der Smoothy Floralia Outdoor nach draußen auf die Terrasse und in den Garten. Der Sitzsack wurde aus strapazierfähigem Nylon hergestellt, so dass ihn nichts so leicht “erschüttern” kann. Und wenn der Smoothy Floralia Outdoor mal Schmutz abbekommen hat, kann man diesen einfach mit einem nassen Tuch entfernen.

Das Sitzkissen hat mich auch durch seine XXL Maße mit 180 x 140 cm gefallen. Es ist selten, dass ein Sitzsack wirklich so voluminös ist, dass man tatsächlich einfach darin “versinken” und entspannen kann.

Und dann die wundervoll bunten Blumen – es gibt ja acht Farbvarianten. Am liebsten würde ich mir mehrere der Smoothy Floralia Outdoor Sitzsäcke besorgen. Dann könnte man für jedes Zimmer eine eigene Farbvariante wählen – ein schöner Gedanke, denn passend ist der Smoothy Floralia Outdoor überall.

Übrigens hat der Smoothy Floralia Outdoor ja auch noch eine positive Wirkung auf meinen Rücken. Dafür sorgen die Premium EPS-Perlen. Ich muss sagen, ich sitze wirklich sehr angenehm und habe das Gefühl meine Wirbelsäule wird auf dem Sitzsack entlastet.

Ach ja: auch Liegen ist im Sitzsack kein Problem, im Gegenteil, es ist sehr gemütlich.

Und noch was: Besonders begeistert hat mich am Smoothy Shop auch noch, dass die Lieferung stets versandkostenfrei und einfach gegen Rechnung erfolgt. Dies ist ja nicht immer selbstverständlich. Schnell und sicher verpackt hat mich der Smoothy Floralia Outdoor erreicht und ich denke darüber nach, wirklich nochmals die Vorteile des Shops zu nutzen und mir einen weiteren Sitzsack zu kaufen.

Vielen Dank, ich werde Smoothy auf alle Fälle an Freunde und Bekannte weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

Maike Scheiermann