Unser beliebtestes Modell gibt es in neun verschiedenen Farben und immer in riesig Groß.
129,00
Immer auf Wolke 7 - mit dem Samt Smoothy in acht verschiedenen Farben wird dieser Traum Wirklichkeit.
139,00
Kuschelig wie damals in den 70ern – und das gleich 7 mal – in 7 verschiedenen, flauschigen Farben.
179,00
Ob Giraffe, Leopard oder Zebra: Die Safari-Serie kommt in kuscheligem Samt und in 180 x 140 cm.
159,00
Glänzend guter Geschmack: Den Sitzsack Metallic gibt es in zehn verschiedenen, edel glänzenden Farben.
159,00
Eigentlich müsste man alles in Großbuchstaben schreiben, um diesem Sitzsack von 280 x 210 cm gerecht zu werden.
299,00
Wasserdicht und wetterfest. Für die Fachleute: 420D-Nylon. Was will man mehr?
129,00
STATT
169,00
Das Schönste und Flexibelste was rechte Winkel bieten können. In zehn wunderschönen verschiedenen Farben!
129,00
Der Blumengarten zum Hineinsetzen aus strapazierfähigem Nylon und in der Größe 180 x 140 cm.
99,00
STATT
149,00
Dieser Sitzsack macht was her: 180 x 140 cm geballte Lebensfreude aus strapazierfähigem 420D-Nylon.
99,00
STATT
149,00
Ein klassischer Sitzsack, der alles mitmacht! Natürlich, kindgerecht, pflegeleicht und ganz und gar waschbar.
85,00
Hier glänzt Freude in vier attraktiven Farben. Der 140 x 110 cm große Metallic Jr. macht alles mit.
89,00
Er ist klein, er ist laut, jeder bemerkt ihn sofort, kurzum: Der Neon Junior ist selbst (wie) ein Kind!
99,00
STATT
199,00
Spielt dank strapazierfähigem und wetterfestem 420D-Nylon draußen und drinnen. So wie es sich gehört.
89,00
Ganz ohne Ecken und Kanten hat er alles, was einen echten Smoothy ausmacht.
69,00
Er sieht aus, wie ein Tropfen, ist aber ein Meer an Bequemlichkeit. So wird aus Design pure Entspannung.
99,00
Zwei Welten, ein Sack. Ob als Sitzsack oder als Sessel. Dieser Smoothy macht alles mit.
99,00
Sessel, Liege und Sitzsack in einem. Und immer ein echter Smoothy. Den Lounge Chair Folder gibt es in drei Varianten und in der Größe 175 x 58 x 68 cm.
139,00
Den Entspannungshelfer für zwischendurch gibt es in neun Farben und in der Größe 128 x 70 x 66 cm.
119,00
Der Nacken wird's danken: Gesundes Lesen, Fernsehen, Abhängen in den Abmessungen 60 x 40 x 30 cm.
29,00
Der Couch Potatoe ist die richtige Wahl für jeden, der den Alltag verlassen möchte, um mal so richtig zu loungen.
229,00
Bequem wie ein Hundehimmel, in dem auch Katzen schnarchen dürfen. Dieses Hundebett gibt es auch in XXL (120 x 80 x 22 cm).
49,00
Das erste Hundebett in dem man sich verlaufen kann. Für große Rabauken und kleine Hunde mit großem Ego. Dieses Hundebett gibt es auch in normaler Größe (100 x 60 x 20 cm).
79,00
Das Hundebett in braunem Kunstleder gibt es in vier Größen von Chihuahua (S) bis Dogge (XXL).
39,00
Das Hundebett in beigem Kunstleder gibt es in vier Größen von Chihuahua (S) bis Dogge (XXL).
39,00
Der welpengeeignete Hundekorb der besonderen Art in den Ausmaßen von 105 x 80 x 20 cm.
59,00

Hundebett Kunstleder

Luxus Hundebetten aus Kunstleder

Farbe:
Beige S
Maße:
S = 62 x 42 x 24 cm
Material:
Kunstleder (70% PVC, 20% Polyester, 7% Viscose, 3% Polyurethan)
In diesen Farben erhältlich:
  39,-
 Kostenloser Versand
 Sofort lieferbar
Art.-Nr.: 36329309, Alle Preise inkl. MwSt.
Früher war alles besser? Weit gefehlt: mit diesem Kunstleder Hundebett zeigen Sie, wie überholt... mehr
Hundebett Kunstleder
Luxus Hundebetten aus Kunstleder

Früher war alles besser? Weit gefehlt: mit diesem Kunstleder Hundebett zeigen Sie, wie überholt die Aussage "Leben wie ein Hund" tatsächlich mittlerweile ist. Denn unsere Premium Kunstleder Hundebetten sind so bequem, dass mancher Zweibeiner neidisch seinem Vierbeiner beim Relaxen zusieht!

Da liegt er dann Ihr Hund, im wahren Luxus Hundebett Kunstleder von Smoothy und döst bequem vor sich hin. Gebettet auf einem komfortabel gepolsterten Leder Hundekissen. Das Ganze umrahmt von handgenähtem und hochwertigem Faux Kunstleder, ebenfalls gepolstert und mit eleganter und griffiger Oberfläche.

Natürlich sind auch unsere Kunstleder Hundekissen wasserabweisend und äußerst leicht zu reinigen. Federleicht und gut zu transportieren sind sie obendrein.

Bei Unsicherheit ob dieses Hundebett aus Kunstleder das richtige sein sollte: Schauen Sie Ihrem Hund einfach ganz fest in die Augen und fragen Sie ihn, ob er gerne so einen Luxus Hundekorb haben wollen würde. Wenn er verneint, scheint was nicht in Ordnung mit ihm zu sein (oder aber er hat Ihre Frage nicht verstanden! ;-)

4 Fakten die Überzeugen
 
 

Individuelle GrößenVier Größen und damit für jede Hunderasse die perfekt passende Größe dieses Luxus Hundekissen.

 

Robust und pflegeleichtDas Hundebett Kunstleder ist aus einem Premium Kunstleder, das aufwendig bearbeitet wurde.

 

KomfortEinzigartiger Liegekomfort für deinen Hund. Dank hochwertigem Kaltschaum entlastet es den Rücken.

 

WärmeausgleichEine Füllung aus Kaltschaum balanciert zusammen mit dem speziellen Kunstleder die Wärme des Hundes.

 

Alle Smoothy Vorteile findest du hier.

 
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Dogbed Leather

Durchschnittliche Kundenbewertung

Als der Paketdienst heute das Bettchen für meine Yorkie-Hündin gebracht hat, war sie sofort davon begeistert. Sie ist gleich reingehüpft und hat sich in das weiche Leder gekuschelt. Da sie es so toll angenommen hat, bekommt sie jetzt noch ein zweites dazu.

Das Bett ist toll ausgearbeitet und bereitet viel kuschelvergnügen. Das Richtige für meinen "kleinen Schatz".



Unser Yorkscher Terrier Henry hat das Hundebettchen zu Weihnachten bekommen.
Fühlt sich sehr wohl, hat die neue Schlafgelegenheit gleich angenommen.
Nun ist unser Henry schon ein alter Knabe, aber gerade deshalb braucht er ein
hochwertiges Bettchen. Bei alten Menschen ist es ja ebenso. Wir sind jedenfalls
begeistert und pflegeleicht ist es allemal.
Ich wünsche ein gutes neues Jahr und weitere zufriedene Kunden!

Wow, ist das ein tolles Bett!! Grösse S reichte mir als Cairn Terrier nicht, also wurde Grösse M gleich nachbestellt und prompt geliefert. Jetzt bin ich definitiv der King und werde von Nachbars Hund beneidet :-) Es schläft sich drinnen und draussen sehr gut! Und mein Mensch ist ebenfalls happy, passt es doch wunderbar zur Einrichtung.

Ich habe zwar schon die braune Variante für meinen Mischa, aber das Hundebett in beige sieht einfach sooooo süß aus dass ich das auch noch bestellt habe. Mischa hat nun halt 2 Hundebetten :-) Verarbeitung gut und weich. Mischa fühlt sich wohl.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Hier ist der Vorschau Text mehr
Ähnliche Artikel
Smoothy Dogbed Classic Hellgrau
EUR: 49,-
Dogbed Classic
Hellgrau
Smoothy Dogbed XXL Weiß
EUR: 79,-
Dogbed Classic XXL
Weiß
Smoothy Dogbed Supreme
EUR: 59,-
Dogbed Supreme
Black & White
Smoothy Dogbed Leather M Beige
EUR: 49,-
Dogbed Leather
Beige M
Smoothy Dogbed Leather S Braun
EUR: 39,-
Dogbed Leather
Braun S
Smoothy Dogbed Leather M Braun
EUR: 49,-
Dogbed Leather
Braun M