Unser beliebtestes Modell gibt es in neun verschiedenen Farben und immer in riesig Groß.
129,00
Immer auf Wolke 7 - mit dem Samt Smoothy in acht verschiedenen Farben wird dieser Traum Wirklichkeit.
139,00
Kuschelig wie damals in den 70ern – und das gleich 7 mal – in 7 verschiedenen, flauschigen Farben.
179,00
Ob Giraffe, Leopard oder Zebra: Die Safari-Serie kommt in kuscheligem Samt und in 180 x 140 cm.
159,00
Glänzend guter Geschmack: Den Sitzsack Metallic gibt es in zehn verschiedenen, edel glänzenden Farben.
159,00
Eigentlich müsste man alles in Großbuchstaben schreiben, um diesem Sitzsack von 280 x 210 cm gerecht zu werden.
299,00
Wasserdicht und wetterfest. Für die Fachleute: 420D-Nylon. Was will man mehr?
129,00
STATT
169,00
Das Schönste und Flexibelste was rechte Winkel bieten können. In zehn wunderschönen verschiedenen Farben!
129,00
Der Blumengarten zum Hineinsetzen aus strapazierfähigem Nylon und in der Größe 180 x 140 cm.
99,00
STATT
149,00
Dieser Sitzsack macht was her: 180 x 140 cm geballte Lebensfreude aus strapazierfähigem 420D-Nylon.
99,00
STATT
149,00
Ein klassischer Sitzsack, der alles mitmacht! Natürlich, kindgerecht, pflegeleicht und ganz und gar waschbar.
65,00
STATT
85,00
Hier glänzt Freude in vier attraktiven Farben. Der 140 x 110 cm große Metallic Jr. macht alles mit.
89,00
Er ist klein, er ist laut, jeder bemerkt ihn sofort, kurzum: Der Neon Junior ist selbst (wie) ein Kind!
99,00
STATT
199,00
Spielt dank strapazierfähigem und wetterfestem 420D-Nylon draußen und drinnen. So wie es sich gehört.
89,00
Ganz ohne Ecken und Kanten hat er alles, was einen echten Smoothy ausmacht.
69,00
Er sieht aus, wie ein Tropfen, ist aber ein Meer an Bequemlichkeit. So wird aus Design pure Entspannung.
99,00
Zwei Welten, ein Sack. Ob als Sitzsack oder als Sessel. Dieser Smoothy macht alles mit.
99,00
Sessel, Liege und Sitzsack in einem. Und immer ein echter Smoothy. Den Lounge Chair Folder gibt es in drei Varianten und in der Größe 175 x 58 x 68 cm.
139,00
Den Entspannungshelfer für zwischendurch gibt es in neun Farben und in der Größe 128 x 70 x 66 cm.
119,00
Der Nacken wird's danken: Gesundes Lesen, Fernsehen, Abhängen in den Abmessungen 60 x 40 x 30 cm.
29,00
Der Couch Potatoe ist die richtige Wahl für jeden, der den Alltag verlassen möchte, um mal so richtig zu loungen.
229,00
Bequem wie ein Hundehimmel, in dem auch Katzen schnarchen dürfen. Dieses Hundebett gibt es auch in XXL (120 x 80 x 22 cm).
49,00
Das erste Hundebett in dem man sich verlaufen kann. Für große Rabauken und kleine Hunde mit großem Ego. Dieses Hundebett gibt es auch in normaler Größe (100 x 60 x 20 cm).
79,00
Das Hundebett in braunem Kunstleder gibt es in vier Größen von Chihuahua (S) bis Dogge (XXL).
39,00
Das Hundebett in beigem Kunstleder gibt es in vier Größen von Chihuahua (S) bis Dogge (XXL).
39,00
Der welpengeeignete Hundekorb der besonderen Art in den Ausmaßen von 105 x 80 x 20 cm.
59,00

XXL Hundebett "Dogbed XXL"

Vielfalt in extragroß und Farbe.

Farbe:
Blau
Maße:
120 x 80 x 22 cm
Material:
High-Tec Nylon (100% Nylon)
In diesen Farben erhältlich:
  79,-
 Kostenloser Versand
 Sofort lieferbar
Art.-Nr.: 32016424, Alle Preise inkl. MwSt.
Das erste Hundebett in dem Hunde verloren gehen können! Ein Warnhinweis: Achten Sie bitte bei... mehr
XXL Hundebett "Dogbed XXL"
Vielfalt in extragroß und Farbe.

Das erste Hundebett in dem Hunde verloren gehen können!

Ein Warnhinweis: Achten Sie bitte bei dem größten aller Smoothy-Hundebetten darauf, dass kleine und klitzekleine Hunde keinen Zugang haben. Winzige Vierbeiner verlieren hier schnell die Orientierung, finden den Ausgang nicht mehr und müssen durch speziell ausgebildete Suchmannschaften aufwändig gerettet werden. 

Ja, dieses Hundebett ist groß. Sehr groß. Natürlich gibt es auch kleine Hunde mit großem Ego, die sich hier möglicherweise wie Zuhause fühlen und die Erkundung des neuen Refugiums auch gleich als Auslauffläche ansehen. Aber entwickelt wurde es vor allem für Hunde mit der Risthöhe eines gängigen Kleiderschranks. 

Die große Größe geht mit einem großen Komfort einher. Und zwar für Hund wie für Herrchen und Frauchen. Das verwendete Material ist atmungsaktiv und natürlich spielend leicht zu reinigen.

Schauen Sie also tief in die Augen Ihres Fellfreundes und fragen Sie ihn, ob er dieses Hundebett haben will. Sollte er diese Option verneinen, benötigt er ärztliche Hilfe, dann stimmt etwas nicht mit ihm.

Das Hundebett Classi gibt es im übrigen auch in herkömmlicher Größe mit 100x60x20cm.

Hier ist der Vorschau Text mehr
4 Fakten die Überzeugen
 
 

Wasserresistent & schmutzabweisendNeuester 420D High-Tech Nylon macht das Hundebett dank Überbezug absolut wasserfest und leicht zu reinigen.

 

Abziehbarer BezugDer Bezug ist dank separatem Innensack abziehbar. Waschen oder Wechseln wird damit zum Kinderspiel.

 

Perfekte ErgonomieDie EPS-Perlen in höchster Virgin-Qualität passen sich dem Körper des Tieres ideal an.

 

WärmebalanceDie luftige Perlenfüllung reflektiert die Temperatur des Hundes und sorgt so für immer angenehme Temperaturen.

 

Alle Smoothy Vorteile findest du hier.

 
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Dogbed Classic XXL

Durchschnittliche Kundenbewertung

Ein sehr schönes Hundekissen. Nur ist der Nylonbezug so rutschig, dass mein Schäferhundmischling es gar nicht nutzen wollte. Genau genommen ist er beim Anblick des Dogbeds zunächst immer sofort wieder aus dem Zimmer gegangen, um in sein anderes Körbchen zu gehen.
Ich habe eine sehr große Hundedecke mit rutschfestem Boden über das Dogbed gelegt und nun nutzt mein Hund es auch.
Für die Gelenke ist die Füllung bestimmt hervorragend, aber mit einem kuscheligen Bezug würde das Dogbed bestimmt besser akzeptiert werden.

Es sieht super aus, sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung in die Schweiz, super Service, vielen Dank! Leider ist es aber für einen Berner Sennenhund Rüde eindeutig zu klein und es ist schade, dass es nicht eine noch grössere Ausführung gibt! Denn unser Hund würde es lieben! Besten Dank trotzdem für den tollen Service!

Manche Leute haben aber auch immer was zu meckern :-D Ich bin zufrieden mit dem Hundebett und der Lieferung und kann euch nur weiterempfehlen. Überlege gerade, ob ich mir nicht einen Sitzsack bestelle. Wenn der auch so gut ist wie die Hundebetten ...

das blau rockt total. gebe euch 4 sterne weil das hundebett super ist aber die lieferung 6 tage gedauert hat. gut, vor weihnachten dauert es wahrscheinlich überall etwas länger. nichts für ungut. sonst alles SUPER.

In dieser Farbe ist das Dogbed der absolute Hingucker. Ich bin begeistert und musste nun schon einigen Freunden sagen woher ich das Hundebett habe.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ähnliche Artikel
Smoothy Dogbed Classic Blau
EUR: 49,-
Dogbed Classic
Blau
Smoothy Dogbed Supreme
EUR: 59,-
Dogbed Supreme
Black & White
Smoothy Dogbed Leather L Beige
EUR: 59,-
Dogbed Leather
Beige L
Smoothy Dogbed Leather XXL Beige
EUR: 79,-
Dogbed Leather
Beige XXL
Smoothy Dogbed Leather L Braun
EUR: 59,-
Dogbed Leather
Braun L
Smoothy Dogbed Leather XXL Braun
EUR: 79,-
Dogbed Leather
Braun XXL