Farben Farben Farben! Weil Fasching vor der Tür steht, weil wir bunte Sitzsäcke lieben, weil jede Farbe ihren Reiz hat und Farben unserem Leben Spaß und Leichtigkeit schenken, dreht sich heute alles um’s Thema Farben bei unseren Sitzsäcken!

Kennt ihr schon die Farbvielfalt von Smoothy? Und wir sprechen hier noch gar nicht von den zahlreichen Mustern, die wir im Angebot haben, sondern schlicht und einfach von den Bezügen, die es je nach Modell in bis zu 10 Farbtönen oder Musterungen gibt. Warum so viele Farben? Weil zu jedem Menschen, zu jedem Gemüt, zu jeder Wohnung, zu jedem Büro, Laden, Garten, Kinderzimmer oder VW-Bus ein anderer Farbton, ein anderer Style passt.

Hier kommt sie also, die Bean Bag im Farbrausch!

Der Sitzsack Outdoor Supreme in einem strahlenden Gelb

Unser Smoothy Outdoor Supreme hat nicht nur 10 Farbtöne zur Auswahl, sondern setzt diese durch den besonderen Glanz des wasserabweisenden Bezuges auch noch strahlend in Szene. Weil schöne Farben auch schöne Namen brauchen, heißen die Nuancen des XL-Sitzsackes, der dank Schlaufen zum Sofa wird, Zinnober-Rot, Stein-Grau, Limetten-Grün, Amethyst-Violett, Funky-Orange, Pazifik-Blaugrün, Mitternachts-Schwarz, Sonnengelb, Edelweiß und Indigo-Blau.

Kuschlig weich und wie auf Wolke 7 in Himmelblau – das ist der Velvet Sitzsack

Auf Wolke 7 schwebt ihr mit den 8 Farben des klassischen Indoor Sitzsackes Samt, der nicht nur megaweich, sondern auch wunderschön sanft gefärbt deinen Wohnzimmerteppich bevölkert.

Edel, gut und schön, und dabei glänzend anszusehn: Unser Metallic Sitzsack in Rosé lässt uns in den höchsten Tönen reimen

Was soll man dazu noch sagen: Mit dem Sitzsack Smoothy Metallic in 10 glänzenden Farben dank High Tech-Nylon zieht Luxus in die Bude ein. Was kann luxuriöser sein, als ein großer, gemütlicher und dabei edel in Rosé schimmernder Sitzsack? Eben. Platz nehmen und weg träumen. Natürlich stilvoll mit einem Manhattan in der Hand!

 

Neon-Pink und Neon-Gelb: Auch 2018 kommen wir an diesen lauten Farben nicht vorbei

Wer über Farben spricht, darf über Neon nicht schweigen: Deshalb ist der Sitzsack Neon Junior in den zwei klassichen Neonfarben, nämlich Neon-Pink und Neon-Gelb, nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene erlaubt – man muss sich allerdings dann mit dem Nachwuchs um das gute Stück streiten.

Farbenfroh und floral: Unser Outdoorsitzsack für Blumenfans

Wenn Farbe König ist – dann ist Tricolor Kaiser! Die wetterfesten Outdoor Floralia Sitzsäcke mit mehrfarbigem Blumenmuster verwandeln jeden Garten in ein Blütenmeer – und jedes Wohnzmmer in einen Garten. Natürlich gibt es auch hier feine Farbvarianten, 8 an der Zahl um genau zu sein.