Auch Hunde lieben Bean Bags! Das wissen wir bei Smoothy schon lange, schließlich sind wir selbst Hundebesitzer und haben uns deshalb von Anfang an auch Gedanken darüber gemacht, wie man die Idee “Sitzsack” auch für Vierbeiner umsetzen kann.

Den Kleinsten unter den Hunden geht es nämlich ähnlich wie Babys: Um sich nicht verloren zu fühlen, wie es etwa auf einem großen flachen Hundebett geschehen kann, schätzen sie einen kuscheligen Rand, der ihnen beim Eindösen zeigt “Hier ist die Begrenzung”. Deshalb dürfen sich Hunde im gemütlichen Dogbed von Smoothy anlehnen.

Der Hundekorb Supreme bringt aber neben dem Rand auch ein weiches Kissen mit. Denn auch das zeigen unsere Erfahrungen: Ein Hund setzt oder legt sich nicht einfach hin, wenn es an’s Dösen geht, nein: Er trampelt sich sein Lager zurecht, dreht sich dreimal um sich selbst und lässt sich dann gemütlich auf’s Kissen plumpsen – aber nur, um 10 Minuten später wieder aufzustehen und sich mit der Schnauze komplett zwischen Kissen und Hundekorb zu wühlen. Für all diese Aktionen ist natürlich die Füllung unserer Hundebetten, nämlich die Smoothy-typischen EPS-Perlen, perfekt geeignet. Die fließen in Form und lassen alles mit sich machen, egal ob Dackel, Mops oder Labrador auf ihnen sein Tänzchen aufführt!

Wir könnten ja Stunden damit verbringen, unseren Vierbeinern im Büro dabei zuzusehen, leider kommt dann wieder eine Nachfrage vom Design-Team, eine Anfrage aus dem Versand und ein Feedback zu einem anderen Sitzsack … Weil wir aber finden, dass unsere “Firmenhunde” durch ihre lässige Laune ungemein zu unserem Smoothy-Spirit beitragen, haben wir uns gedacht: Gönnen wir noch mehr Vierbeinern ein Hundebett Supreme! Und bieten euch deshalb einen satten Frühlingsabatt von 20 Euro auf das Luxus Hundebett Supreme. Ganz ehrlich: Wäre mein Bett so stark reduziert gewesen – ich würde 20 Stunden am Tag nur noch entspannt schlummern. Fragt mal meine Kollegen …