Was kommt uns bei miesem Regenwetter in die Tüte? Richtig, ein farbenfroher Sitzsack! Und weil in uns allen ein Kind steckt, das nur herausgelassen werden will, gönnen wir uns diesen Herbst Knallfarben vom Feinsten.

Neon Bean Bag für den Herbst!

… weil Neon einfach glücklich macht. Der Bezug des Sitzsackes soll schließlich Spaß machen. Bequem alleine ist uns nicht genug! Und gerade in Herbst und Winter tut Farbe richtig gut. Ein wenig Hintergrundwissen zu Neon gefällig?

  1. Intensive Farben heben die Stimmung.
  2. Der Begriff stammt aus den 60ern, als die Leuchtstoffröhren, auch “Neonöhren”, en vogue wurden. Neon bedeutet also “leuchtend”.
  3. Eine leuchtende Farbe ist ein Signal: Hier bin ich! Relaxe jetzt! Setz dich hier hin! Hab Spaß mit mir! Wirf mich durch die Gegend! Bau eine Höhle, ein Bett, ein Versteck mit mir!
  4. Gelb, Cyan und Magenta eignen sich am besten für Neonfarben auf dem Bildschirm – unsere Neon Junior Sitzsäcke sind in Neongelb und Neonpink zu haben!
  5. So richtig hip, ihr erinnert euch, war Neon in den 80ern und 90ern. Mit Grausen erinnern sich einige an die Hochphase des Techno zurück – oder mit Freude?
  6. Neon steht aber auch für Schutz: Wir denken an Schutzkleidung im Straßenbau, an Reflektoren auf Neonwesten und dergleichen. Unsere Bean Bag für Kinder in Neon steht vor allem für Schutz vor Langeweile und Unbequemlichkeit!
  7. Nicht zuletzt ist Neon ein Megatrend – egal ob es um Mode, Interior Design oder Spielzeug und Sportgeräte geht. Neon leuchtet und macht einfach Spaß!

Sitzsack Neon Junior in Pink