Willkommen im Advent 2017! Jede Woche gibt es bei Smoothy eine feine Bean Bag zu einem sensationell günstigen Preis. Ob ihr euch das Schmuckstück selbst gönnt, oder schon einmal einen Sitzsack als Weihnachtsgeschenk für Eltern, Kinder oder Freunde shopt, bleibt euch überlassen.

Diese Woche im Adventsspecial bis zum 3.12.2017: Der Sitzsack Outdoor Supreme

Was macht ihn besonders? Er ist riesengroß und bietet Platz für dich und deine/n Liebste/n, und das nicht nur drinnen! Der Outdoor Sitzsack trotzt dank abwaschbarem und auch abziehbarem Bezug selbstredend auch nassem Wetter und darf somit auch bei Schnee zum romantisch-roten Blickfang im winterlichen Garten, auf der Terrasse und dem Balkon werden. Wer seinen Glühwein lieber drin im Warmen trinkt, darf die weihnachtliche Bean Bag natürlich auch mit nach drinnen nehmen. Unterm Christbaum macht sie sich besonders gut in Zinnober-Rot, aber auch weitere 9 Farben machen die Auswahl nicht gerade einfach.

Du räkelst nicht jeden Tag gerne? Dann lass dir gesagt sein, dass der Outdoor Sitzsack mit Schlaufen zu einem bequemen Sessel für aufrechtes Sitzen zusammen gerafft werden kann. So passen an Weihnachten auch locker mal 3 kleine Kinder drauf, während die Lieblingsweihnachtsmärchen im TV geguckt werden. Nach den Feiertagen und diversen Lebkuchenkrümeln, Kakaoflecken und Glühweinspritzern wird das gute Stück einfach abgezogen und der Bezug wandert in die Wäsche. Ob er sich auch als Fort für Schneeballschlachten im Garten eignet, haben wir noch nicht probiert, freuen uns aber über eure Erfahrungen …

Der Outdoor Sitzsack Supreme in Rot