Mit Riesenschritten geht es auf Weihnachten zu. Höchste Zeit, sich vorher noch mal zu überlegen, auf welchem gemütlichen Sitzsack wir die Feiertagen verbringen wollen! Um die Entscheidung zu erleichtern, gibt es bei Smoothy jede Adventswoche eine kuschlige Bean Bag zum feierlichen Adventsrabatt. In dieser Woche bis zum vierten Advent haben wir den zeitlosen Klassiker “Cotton” für den Adventsrabatt auserkoren.

Klassische Unterlage für weihnachtliche Tage: Der Smoothy Cotton

Der Smoothy Cotton

Hautfreundliche Baumwolle auf 180 mal 140 bequemen Zentimetern und neun geschmackvolle und zeitlose Farben: Der Cotton Sitzsack geht den goldenen Mittelweg zwischen modernem Sitzmöbel und klassischem Look. Mit Baumwolle assoziieren wir Natürlichkeit, und so präsentiert sich auch die Baumwoll Bean Bag in schmeichelnden Nuancen wie einem zarten Rosa, dem sandigen Savanna-Brown oder natürlich in weihnachtlichem Feuer-Rot. Waschbar ist der Bezug des Sitzsackes natürlich auch, was sich besonders nach Familienfeiern als praktisch erweist. Und seine Füllung aus EPS-Perlen passt sich auch nach den Feiertags-Schlemmereien jeder Figur an.

Übrigens: Am Weihnachtsabend selbst ist der Cotton Sitzsack ideal. Nicht nur als Geschenk, sondern er spielt auch gerne eine tragende Rolle im Feiergeschehen des 24. Dezembers. So eignet er sich hervorragend als gemütlicher Thron, um Geschenke der Verwandtschaft entgegen zu nehmen. Müde getobte Kleinkinder werden bequem und platzsparend in einer ruhigen Ecke auf der Bean Bag verstaut, so dass Eltern und Großeltern sich auch nach 20 Uhr noch gemütlich dem Glühwein zuwenden können. Hat die Tanne den Fußboden vollgenadelt, so ist der Sitzsack einer der wenigen Orte, an dem man pieksfrei sitzen kann. Nicht zuletzt wirkt er als Vermittler der Generationen, wenn Oma zugeben muss, dass sie selbst noch nie so ein großes Kissen gesehen, geschweige denn genäht hat.

Feierliches Rot unter dem Weihnachtsbaum: Hier lassen sich auch entspannt Weihnachtslieder trällern!

Ein Tipp für die Zeit nach den Feiertagen: Für alle kleineren Unfälle mit Lebkuchen und leckeren Getränken kannst du übrigens einen Blick in unsere Beiträge Wie reinige ich meinen Sitzsack und 10 gute Ideen, damit der Sitzsack gepflegt bleibt werfen. In zweitem findet ihr auch einen Link zu Fleckentypen und wie man sie behandelt.