Der Frühling kommt bestimmt – und mit ihm auch unsere Lust, die Wohnung zu verändern. Neues muss her! Dabei bedeutet neu aber nicht immer “alles neu kaufen”, sondern auch “pflegen, damit es aussieht wie neu” oder “überarbeiten, aufwerten, upcyclen”. In der Vergangenheit haben wir hier schon einmal die besten Ideen zur Pflege des Sitzsackes vorgestellt: Wie bleibt der Sitzsack langlebig? Wie entferne ich Flecken aus dem Sitzsack? Aber auch: Wie fülle ich meinen Sitzsack so auf, dass er mich ideal stützt? Lest in unserem Blog Round Up das Beste rund um’s Thema Sitzsack-Pflege und Sitzsack-Update!

Die besten Ideen, um den  Sitzsack in den Frühling zu schicken:

1. Wie bleibt mein Sitzsack schön und gepflegt? Das verrät dieser Artikel. Dabei geht es nicht nur um die Reinigung des Sitzsackes, sondern auch darum, wie wir sein Innenleben pflegen oder ihm einen angenehmen Duft verleihen.

 2. Ein Basic Artikel, den jeder Bean Bag Besitzer einmal gelesen haben sollte, ist Wie reinige ich meinen Sitzsack?

3. Ist mein Sitzsack sicher? Dürfen Kinder und tierische Mitbewohner auf ihm toben? Mehr Infos in unserem Roundoup zum Thema Sitzsack und Sicherheit.

4. Tolle Frühlingsideen, wenn sich die letzten kalten Temperaturen verzogen haben:

  • Sitzsack in den Bus schmeißen und ein Frühlingspicknick (zur Not einfach mit offener Schiebetür) veranstalten.
  • Mit der Kamera auf Frühlings-Foto-Safari gehen und anschließend die Lounge-Ecke mit Sitzsack mit frischen Frühlingsbildern schmücken
  • Alles neu macht der Mai: Jedes Familienmitglied darf sich eine neue Hülle für seinen Smoothy ordern.
  • Die Wohnung mit Blumen in Farben passend zum Sitzsack dekorieren.
  • Den Frühling mit dem Sitzsack auf dem Balkon oder der Terrasse und einem grünen Smoothie begrüßen.
  • Ein Frühlings-Geburtstagskind mit einem Sitzsack von Smoothy beschenken!

    Frühlings-Foto-Safari