Das Jahr neigt sich dem Ende zu – der Winter steht vor der Tür. Zeit für kuschelige Stunden daheim. Der perfekte Begleiter dafür – neben dem oder der Liebsten natürlich – ist der Smoothy Flokati Sitzsack. Das neueste Produkt unseres jungen Designer-Teams lässt die 70er-Jahre zurückkehren, in denen Flokati in jeder Wohnung zu finden war.

Flokati Sitzsack

Der kuschelige Flokati Sitzsack von Smoothy

Unsere Flokati-Sitzsäcke gibt es in sieben tollen Farben: Schwarz-Marine, Feuer-Rot, Flamingo-Pink, Limonen-Grün, Creme-Beige, Polar-Weiß und Mitternachts-Blau.

Wie bei allen Sitzsäcken von Smoothy ist auch hier der Bezug abzieh- und waschbar. Damit er auch nach einem Jahr noch herrlich kuschelig ist. Gefüllt ist er mit feinsten EPS-Perlen, die in einem separaten Innensack stecken.

Holen Sie sich die Extraportion Wohlfühlmöbel ins Haus – mit dem Flokati-Sitzsack von Smoothy.