In diesen coolen Locations würden wir gerne unsere Smoothys sehen: Heute lest ihr unsere ganz persönliche Wunschliste. Schließlich ist doch bald Weihnachten, oder? Da dürfen wir vom Team rund um die gemütliche Bean Bag auch einmal ein paar Wünsche äußern, haben wir uns gedacht!

Ein Kino, ausschließlich ausgestattet mit Sitzsäcken und ihren Verwandten in allen Formen, Farben und Größen: Von Bean Bag bis Kindersitzsack, von Sitzwürfel bis Lounge Chair. In der alten Shoreditch Station in London wurde das ganze bereits verwirklicht: Als fabelhaftes Pillow Cinema.

Kino voller Sitzsäcke in London, Bild aus dem Blog https://now-here-this.timeout.com

 

Sitzsäcke im Kontrast, z.B. einem rustikalen Baumhaus wie dem Baumhaus des legendären Hotels “Das Kranzbach”. Wir stellen uns vor, von unserem Sitzsack aus die Baumkronen zu streicheln ….

Bean Bag von Smoothy statt Deck Chair: Wir finden, unsere Bean Bags wären auf dem Deck einer luxuriösen Yacht hervorragend aufgehoben! Die Vorteile liegen auf der Hand: Ein Sitzsack kann nicht umfallen, ist bequem, macht jeden Seegang mit und darf auch mal die Treppe zur Kajüte hinunterfallen, wenn es wacklig wird. Allem voran wäre es natürlich unheimlich lässig, sich im Smoothy auf dem Deck bei einem Cocktail zu sonnen.