Und mit großen Schritten geht es in der vierten Adventswoche auf Weihnachten zu. Weihnachten, das bedeutet vor allem, leuchtende Kinderaugen, wenn es an’s Geschenke öffnen geht! Aus diesem Grund haben wir in der Woche zum vierten Advent den Smoothy Cotton Junior reduziert. Selbstredend ist er nicht nur gemütlich, sondern auch pflegeleicht.

Diese Woche im Adventsspecial bis zum 24.12.2917: Der Smoothy Cotton Junior

Kinder wachsen – deshalb kannst du das Inlet unseres Kindersitzsackes mit weiteren EPS-Perlen füllen, wenn du das Gefülhl hast, dass mehr Stabilität benötigt wird. Der Bezug aus hautschmeichelnder Baumwolle ist abziehbar und wandert einfach mit der nächsten Schmutzwäsche aus Kindergarten oder Schule in die Waschmaschine. Kindermöbel sollen vor allem strapazierbar und flexibel sein, all das erfüllt ein Sitzsack auf ideale Weise. Und auch wenn Mama und Papa es nicht gerne sehen: Manch einer macht sogar lümmelnd auf dem Smoothy seine Haushaufgabe …

Zurück zum Thema Weihnachten. So ein Sitzsack für Kinder macht sich ja nicht nur prima in der eigenen Wohnung, sondern auch hervorragend als Geschenk. Zugegeben, die Bean Bag mit den Maßen 140 x 110 cm ist kein kleines Geschenk. Aber stellt euch vor, was man mit dem Karton danach noch alles anstellen kann … eine Burg bauen. Eine Spiel-Waschmaschine, -Küche, -Haus, Tisch … Super Ideen zum Recycling unseres Kartons im DIY-Verfahren findet ihr auf Pinterest.  Wie ihr und eure Kinder mit dem Sitzsack gut und sicher umgehen, erfahrt ihr in unserem Beitrag zum Thema Sitzsack und Sicherheit!

Und nun wünschen wir einen tollen vierten Advent und viel Spaß beim Stöbern und Geschenke finden!